RosenMeer Kindergarten in 1140 Wien – Preise und Anmeldung

Schau dir einfach unsere Preise an und hol dir viele Informationen zur Anmeldung. Für alle deine Fragen sind wir natürlich gerne persönlich da. Kontaktiere uns, wir freuen uns, dich kennenzulernen.

Du möchtest den RosenMeer Kindergarten in 1140 Wien besuchen, um dir ein Bild zu machen? Ruf uns an, wir vereinbaren einen Termin.

• Ganztags 7:00 – 17:00

210 € / Monat

(inkl. 3 Mahlzeiten)

• Teilzeit 7:00 – 14:00

180 € / Monat

(inkl. 2 Mahlzeiten)

• Halbtags 7:00 – 12:00 oder 12:00 – 17:00

140 € / Monat

(inkl. 1 Mahlzeit) | 10 € Essensbeitrag / 130 € Betreuungsbeitrag) | gültig nur für Neueinschreibungen

• Einmalige Einschreibgebühr bei Anmeldung

150 €

(Die oben genannten Preise gelten für Kinder mit Hauptwohnsitz Wien und Kindergarten Kundennummer)

Anmeldung

Erforderliche Dokumente (diese Dokumente bitte zum Einschreibtermin als Original und als Kopie mitbringen):

• Meldezettel

• E-Card

• Geburtsurkunde

• Kindergarten Kundennummer

• Ausweis der Eltern und aller abholberechtigten Personen

Der Monatsbeitrag beinhaltet Sachleistungen wie Frühstück, Mittagessen, Nachmittagsjause, Bastel- und Spielmaterialien, Verpflegung bei Festivitäten und vieles mehr. Zusätzliche Kosten (z.B. Ausflüge, Theaterbesuche, Kurse, ….) werden gesondert verrechnet.

Bei einem Familieneinkommen in der Höhe von netto 1.100 € oder darunter, kann bei der MA 11 ein Ansuchen auf Befreiung vom Essensbeitrag gestellt werden. Nähere Informationen dazu findest du hier.

Du bist an einer Anmeldung interessiert, dann nimm hier Kontakt mit uns auf! Du kannst aber auch das Formular für die Online-Anmeldung nutzen.

Online Anmeldung

Derzeit haben wir freie Plätze!

Die Kundennummer für dein Kind kannst du hier anfordern:

Gerne kannst du die Kundennummer auch nachbringen, falls du derzeit noch keine hast.

Hast du Fragen?

Nimm Kontakt mit uns auf - wir beraten dich gerne!