Zusatzangebote im RosenMeer Kindergarten in 1140 Wien

Jeden Tag gibt es bei uns Spiel, Spaß, Ruhephasen und gutes, gesundes Essen. Darüber hinaus steht deinen Kindern bei uns ein buntes Zusatzangebot offen. Zu uns kommt eine Logopädin, ein Turnlehrer und eine Musikpädagogin, die mit deinen Kindern arbeiten.

Bewegung mit dem Turnlehrer

Mit dem erfahrenen Turnlehrer, der den RosenMeer Kindergarten in 1140 Wien besucht, gibt es Spaß mit Bewegung. Er bringt kindgerechte Übungen mit, bei denen die Kleinen ihre Geschicklichkeit, Beweglichkeit und Kraft trainieren können.

LifeLine Turnsaal

Rhythmusgefühl und Musik

Musik liegt allen Kindern im Blut. Sie legen ganz selbstständig los, tanzen und singen. Unsere Musikpädagogin musiziert mit ihnen und zeigt ihnen mit einfachen Übungen, die Spaß machen, was sich mit Musik und Rhythmus alles machen lässt.

Musikpädagogin Irene

Logopädin im Kindergarten

Das Sprechen lernt jedes Kind in seinem eigenen Tempo. Auch wenn es einmal ein bisschen länger dauert, ist das ganz normal. Sollten sich doch Schwierigkeiten zeigen oder Kindern zusätzliche Förderung guttun, dann ist unsere Logopädin für deinen Nachwuchs da.

Logopädin Lina

Hast du Fragen?

Nimm Kontakt mit uns auf - wir beraten dich gerne!