Unser Speiseplan im RosenMeer Kindergarten in 1140 Wien

Unser Mittagessen beziehen wir von SANA Catering, die Speisen werden täglich frisch zubereitet und noch warm geliefert. Für die Kinder im RosenMeer Kindergarten in 1140 Wien gibt es Frühstück, Mittagessen, Jause und Obstjause.

Hier erfahren Sie mehr darüber: www.sana.at

Speiseplan KW18 (pdf)

Unsere Obstjause

Kindgerechter Speiseplan

Die Gerichte, die deine Kinder in unserem Kindergarten verspeisen, sind mit Liebe zubereitet. Zum Einsatz kommen frische Zutaten aus biologischem Anbau aus Österreich. Denn die Gesundheit unserer kleinen Gäste ist uns wichtig.

Mit Liebe gekocht

SANA Catering liefert uns das Mittagessen jeden Tag frisch und mit Liebe zubereitet. Die Speisen sind mild gewürzt, so dass sie den Kindern richtig gut schmecken und das Verdauungssystem nicht überlasten. Unser Lieferant achtet auf viele gesunde Zutaten.

Frische und Gesundheit

Der kindliche Körper braucht hervorragende Nahrung für eine gesunde, gute Entwicklung. Darauf achten wir bei jeder Mahlzeit auf unserem Speiseplan. Wir gehen gerne auf deine Fragen ein und informieren dich detailliert zum Essensangebot in unserem Kindergarten.

Hast du Fragen?

Nimm Kontakt mit uns auf - wir beraten dich gerne!